Strongmanrun Switzerland

DER STRONGMANRUN FINDET AM 11. JUNI 2022 LEIDER NICHT STATT

Eigentlich wollten wir am 11. Juni endlich wieder eine tolle Veranstaltung mit spektakulären Hindernissen bieten, doch leider müssen wir mitteilen, dass der StrongmanRun 2022 nicht wie geplant stattfinden kann. Wir stehen aktuell vor unüberwindbaren Hindernissen, welche einen Event in der Dimension und Qualität verhindern, den die Teilnehmenden, unsere Partner sowie die Einwohner Engelbergs erwarten dürfen und verdient haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Zusammen mit der Gemeinde Engelberg, Engelberg-Titlis Tourismus und weiteren Partnern vor Ort klären wir nun ab, wie es weitergeht. Angemeldete brauchen momentan nichts zu unternehmen, wir werden via Newsletter, Social Media und Website kommunizieren, sobald wir mehr wissen.

Wir haben uns sehr auf das Wiedersehen im Juni in Engelberg gefreut und teilen die grosse Enttäuschung. Wie heisst es doch so treffend: «An Herausforderungen wächst man». Das ist unser Motto und wir arbeiten mit Hochdruck weiter und melden uns wieder mit Informationen zur Zukunft des StrongmanRuns.

Wir zählen auf dein Verständnis!

Sportliche Grüsse

Dein StrongmanRun-Team